Warum es wichtig ist, deine aktuelle Lebensphase zu verstehen

 Hast du dir auch schon einmal überlegt, was wohl anders geworden wäre, wenn du dieses oder jenes gemacht hättest?  Statt zu studieren ein Handwerk erlernt, statt aufs Land zu ziehen, in der Stadt zu bleiben, statt zu heiraten, ein Leben als Single zu führen, wo stündest du dann heute?
 Ob der eingeschlagene Weg tatsächlich der richtige gewesen ist, ist nicht immer klar zu beantworten,  Aber wir können entdecken, was sich auf diesem Weg in uns entwickelt hat und woran wir gereift sind.
 In diesem Podcast geht es um ein Verständnis für unsere Lebensphasen….

Hast
du dir auch schon einmal überlegt, was wohl anders geworden wäre, wenn
du dieses oder jenes gemacht hättest? Statt zu studieren, ein Handwerk
erlernt, statt aufs Land zu ziehen, in der Stadt zu bleiben, statt zu
heiraten, ein Leben als Single zu führen – wo stünde ich dann heute?
Ob der eingeschlagene Weg tatsächlich der Richtige gewesen ist, ist
nicht immer klar zu beantworten, aber wir können entdecken, was sich auf
diesem Weg in uns entwickelt hat und woran wir gereift sind. – See more
at:
http://lebenvertiefen.de/lebensphasen-verstehen/#sthash.EGdHsomf.dpuf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *