Hineingehen – die erste Phase deiner Geburt

Obwohl wir inzwischen schon recht viel über Chromosomensätze und Gen-Codes wissen, bleibt die Entstehung des Lebens doch ein großes Geheimnis.
Jeder von uns spürt wohl – bewusst oder unbewusst – dass wir unser eigenes Wachstum beeinflussen können. Wir können es fördern oder auch behindern.Hilfreich ist dafür das Wissen um den Geburts-charakter von jedem Wachstumsschritt.
Die Phasen der Geburt prägen jeden weiteren entscheidenden Wachstumsschritt in unserem Leben.
Deshalb ist es hilfreich, sich die 4 verschiedenen Geburtsphasen anzuschauen und zu überlegen, welche Dynamik ich vielleicht gerade in
meiner aktuellen Lebensphase wieder erkenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *